Veröffentlichungen

Android-Apps programmieren lernen für Dummies

Willemer A. Android-Apps programmieren lernen für Dummies.: Wiley-VCH; 2022:400.

Geometry – Installation / Projektion

Clemens A. Geometry. 2022.

Klassische Figuren – Skulptur

Clemens A. Klassische Figuren. 2022.

Die Prinzessin verweilt im Salon – Licht-Installation

Clemens A. Die Prinzessin verweilt im Salon. 2022.

Gedanken – Installation/ Projekt

Clemens A. Gedanken. 2022:Einzelausstellung.

Einsatz des Lernspiels SonoGame für die Ultraschallausbildung in der Urologie

Teistler M, Süncksen M, Reinhold S. Einsatz des Lernspiels SonoGame für die Ultraschallausbildung in der Urologie. In: Ultraschall 2022. Zürich: Thieme; 2022. doi:10.1055/s-0042-1749578.

Kommunikative Bedingungen maschineller Übersetzbarkeit

Wittkowsky M. Kommunikative Bedingungen Maschineller Übersetzbarkeit. Franziska Heidrich-Wilhelms und Klaus Schubert; 2022:309. doi:10.18442/fsk-3.

Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe

John P, Greenwood R, Jurković V, Kereković S. Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe. In: Lsp Teacher Training Summer School . The Trails Project. Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques. Brüssel (Belgien): Peter Lang; 2022:31-42. doi: 10.3726/b20096.

LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

Lsp Teacher Training Summer School . The Trails Project. (Chateaureynaud M-A, John P, Hrsg.). Brüssel (Belgien): Peter Lang; 2022:280. doi:10.3726/b20096.

Smartphone-assisted Psychoeducation in Adult Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder: A Randomized Controlled Trial

Selaskowski B, Steffens M, Schulze M, u. a. Smartphone-assisted Psychoeducation in Adult Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder: A Randomized Controlled Trial. Psychiatry Research. 2022:114802. doi:https://doi.org/10.1016/j.psychres.2022.114802.

Cookie-Einstellungen